Über uns

Seit vielen Jahren sind wir mitten drin, im Mädchenfußball. Sei es nun als Trainer, Spielerin oder Eltern. Wir atmen den Duft der Rasenplätze, spüren die Hitze der Hallen oder schütten das Granulat der Kunstrasenplätze aus den Schuhen der Mädchen.

Wir freuen uns, Euch unsere Gedanken und kleinen Episoden aus dem alltäglichen Fußballgeschäft mitzuteilen. Eine Turnierbörse exlusiv für Mädchen- und Frauenfußball soll helfen, die Lücken ganzjährig zu füllen. Das geht jedoch nur mit Eurer Hilfe. Nutzt bitte daher die Gelegenheit, Turniere zu melden und uns entsprechend weiter zu empfehlen.

Eure Meinung könnt ihr jederzeit in Kommentaren wiedergeben.

Unsere Bitte dabei: Bleibt dabei fair und wertschätzend. Auf uns alle kommt es an!

Du hast selber interessante Beiträge oder gar Spaß am schreiben?
Dir ist Kurioses oder Spannendes widerfahren?
Du willst besondere Trainingsübungen für Mädchen oder Frauen posten?

Du möchtest Spielberichte der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?

Melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

[amazon_link asins=’3656884609,B00MB8NP0Q,3895337463,B00QZ2UMPU‘ template=’ProductGrid‘ store=’7157-8005-3132′ marketplace=’DE‘ link_id=’adc34859-cdc0-11e6-a6c4-b3c50512bbfa‘]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.