Turnierbörse

Willkommen auf der bundesweiten Turnierbörse exklusiv für Mädchen und Frauen.

Auf www.maechenfussball-blog.de kannst du nach gemeldeten Turnieren suchen oder auch selber Turniere melden. Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich. Klicke entsprechend auf die Links oder nutze das Navigationsmenü.

Keine Schlagworte

 Übersicht der letzten Turniermeldungen

Datum/Zeit Veranstaltung
26/05/2022 - 29/05/2022
Ganztägig
20. Viessmann-Ederbergland-Cup
35108 Allendorf (Eder), Allendorf (Eder) Hessen
21/10/2021 - 24/10/2021
Ganztägig
6. Dutch-Super-Cup 2021 by KOMM MIT
Ommen, Ommen
16/10/2021 - 20/10/2021
Ganztägig
2. Girls-Football-Festival 2021 by KOMM MIT
Medulin, Medulin

Die vollständige Übersicht gibt es hier!

2 comments on “Turnierbörse

  1. Ich freue mich total auf die Tuniere, die bald wieder kommen. Wegen Corona ist ja momentan nicht so viel möglich. Deshalb hat mir meine Mutter, um mich etwas zu trösten, dieses tolle T-Shirt gekauft: https://amzn.to/3b0C5K2. In diesem macht das Training auch zu Hause Spaß 🙂

  2. Der S.V.Eintracht – Grumme richtet 2019 zum 100. Bestehen
    ein U11 und U15 Mädchenturnier aus.
    Für beide Turniere sind Mannschaften aus NRW und den
    angrenzenden Bundesländern eingeladen.
    Anmeldungen und Infos unter :

    Bei beiden Turnieren können bis zu zwei Mannschaften je Verein
    gemeldet werden.
    Termine:
    U11 am 29.06.2019
    U15 am 30.06.2019
    Austragungsort ist die Platzanlage des
    S.V.Eintracht Grumme mit Kunst u.
    Naturrasen
    Feenstraße 7
    44807 Bochum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.