Vereinsportrait – FFC Recklinghausen 2003 e.v. – Teil 1

Als mich Jörg Eilts, Jugendleiter beim FFC Recklinghausen, im Rahmen einer Turniermeldung kontaktierte, war mir der Verein noch kein Begriff.  Nach intensiver Studie der Homepage unter http://www.ffc-recklinghausen.de/ war schnell offensichtlich, dass der Verein mit Leidenschaft und Geschick in der Gegenwart und sicher auch Zukunft geführt wird. Interessant dabei ist aber auch die Historie, denn bereits […]

Autor: StellaStern,Fussball Anfaenger, Mädchen und Frauenfusball

Fußball-Amazone

Von Stella Stern Wie alles begann Hallo. Hi. Buongiorno. Bienvenido. Ich bin Stella, 17 Jahre alt und Fußball Anfängerin. Das klingt jetzt vielleicht etwas unkonventionell, ist aber eben so. Ich war eigentlich schon immer in meinem Leben mit Fußball umgeben. Mein Papa hatte früher selbst gespielt, und irgendwann angefangen Posten in diversen Fußballvereinen zu übernehmen. […]