Nachfolge für den Blog sowie die Turnierbörse gesucht!

Wir suchen einen Nachfolger für diese gut etablierte und SEO Optimierte Webseite auf Basis von WordPress.

Info an info@maedchenfussball-blog.de.

Während der Hochphase der Corona Pandemie hat unser Blog weitestgehend geruht. Vieles gab es leider nicht zu berichten, ausser vielleicht die persönliche und einmal mehr traurige Erkenntnis, dass der Frauen-Fussball weiterhin keinen hohen Stellenwert in einigen Vereinen hat. Zum dritten Mal in meiner 10 jährigen Trainer Laufbahn, musste ich einen Vereinswechsel vollziehen.

Zwischenzeitlich habe ich meine Trainer Laufbahn nach erfolgreichen und schönen Zeiten, die mir mit meiner Tochter geschenkt wurden, beendet. Andere Prioritäten treten in den Vordergrund.

Allerdings bin ich der Überzeugung, dass dieser Webseite mehr Zeit gewidmet werden sollte, daher suche ich Interessierte für den Weiterbetrieb dieser Seite. Interesse? Dann sende bitte eine Info an info@maedchenfussball-blog.de.