Der Blog ist online!

Lange hat unser kleines Team im Kämmerlein gewerkelt. Klar war nur, dass wir ein Portal bieten wollen das sich dem Mädchen- und Frauenfußball widmet, ohne sich jedoch auf Regionen und Ergebnisse zu beziehen.

Unsere Geschichten und Episoden vom Sportplatz nebenan – also auch von Deinem Sportplatz – sollen anregen, unterhalten aber zuweilen auch nur mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.

Wir sind nah dabei, denn durch unsere Tätigkeiten als Trainer, Betreuer oder Eltern im Mädchen- und Damenfußball, sitzen wir an der Quelle. Ganz nah am Geschehen, sondieren und sortieren wir die Besonderheiten oder schlicht Dinge, die wir interessant, verwerflich oder auch nur komisch finden.

Nun befinden wir uns im geplanten Pilotmodus, d.h. wir laden Euch ein dabei zu sein, Euch einzubringen, uns gar zu empfehlen. Lest unsere Beiträge, erstellt Kommentare und tragt ggf. Eure Turniere in unserer Turnierbörse für Mädchen und Frauen ein. Anregungen oder konstruktive Kritik könnt Ihr auch melden.

Übrigens, Kommentare und Turniere werden nach Einreichung freigeschaltet.

Mehr zu uns gibt es hier!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

3 comments on “Der Blog ist online!

  1. also ich bin ebenso ein älteres Semester und habe als Dame Fussball gespielt. Wir haben alle solche Leibchen gehabt. Wir hatten sie aber IN die Hose gesteckt und nicht nach außen getragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.